Blog

bits and pieces of the live of a working photographer

Nähmarie Upcycling Buchcover

Bereits im März diesen Jahres waren Sebastian von Highwaychild und ich im Auftrag des Edition Michael Fischer Verlages zu Gast bei Nähmarie um ein Foto von ihr für das Cover ihres ersten Buches zu fotografieren. 

Nähmarie ist ein kleines Label das von Maria betrieben wird. Sie stellt in Handarbeit fröhliche und ausgefallene Produkte her, die die Welt ein bisschen bunter machen sollen. Ihr kleines Studio in in der KTV in Rostock beherbergt allerlei Schätze die sie mit viel Liebe aufarbeitet. Genau davon handelt auch ihr erstes Buch: Upcycling mit Nähmarie - aus alt mach neu - 20 Projekte zur kreativen Wiederverwertung (Vorsicht Zungenbrecher)

Jetzt kann ich endlich das Ergebnis präsentieren. Vielen Dank Maria, Sebastian und Heike vom Verlag.