Ich arbeite seit 2005 als freiberuflicher Kameramann, Cutter und Fotograf für Fernsehen, IPTV und Magazine und nationale Unternehmen. Ich habe unter anderem Events für Supremesurf, Jever, Radeberger und Red Bull fotografiert und mit der Videokamera begleitet. Meine Kurzfilme an denen ich mitgearbeitet habe liefen international auf Filmfestivals, unter anderem auch auf der Berlinale. Außerdem war ich Mitbegründer des Videoblog „Fortschritt TV“ (mittlerweile eingestellt) und bin mit verschiedenen Bands als VJ auf Tour gewesen. Meine Arbeiten wurden unter anderem vom Tourismusverband Mecklenburg Vorpommern, dem Axel Springer Verlag, Polar Electro Germany, Brooks Running und anderen veröffentlicht.

Ich lebe mit meiner kleinen Patchworkfamilie in Rostock und genieße es eben nicht in einer Großstadt zu wohnen. Im Sommer gönne ich mir den Luxus mit meiner alten Vespa zu Terminen zu fahren.